Probleme mit WMP

  • #1
F

fred001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte mir den Windows Media Player Classic installiert. Seit dem läuft der Windows Media Player nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installierenIst es vielleicht so dass nur ein Media Player laufen kann. Wenn ja wie kann ich den Standart media Player aus meinem System entfernen?

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #2
Bei mir laufen beide Player ohne Probleme.
Was der eine nicht kann macht der andere.
Was für eine Version hast du denn vom MS-Media Player?
 
  • #3
Was für eine Version hast du denn vom MS-Media Player?
momentan gar keine. Ich hatte die 10er Version installiert und danach den Classic.
Einen Tag später war meine 10er Version wie von Geisterhand verschwunden.
Ein Versuch das verzeichnis c:\programme\Windows Media Player zu löschen scheitert, weil er immer wieder neue dateien anlegt. Komischerweise auch die exe von WMP Classic obwohl das doch nicht installiert werden muss. ich würde gerne alles komplett rausschmeisen und wieder installieren. Den vor der Installation erstellten Systemwiederherstellungspunkt hat dasSystem auch nicht mehr. Jetzt ist guter Rat teuer.
 
  • #4
Thema:

Probleme mit WMP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben