Probleme mit WMP

Dieses Thema Probleme mit WMP im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von fred001, 30. Jan. 2005.

Thema: Probleme mit WMP Hallo, ich hatte mir den Windows Media Player Classic installiert. Seit dem läuft der Windows Media Player nicht...

  1. Hallo,
    ich hatte mir den Windows Media Player Classic installiert. Seit dem läuft der Windows Media Player nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installierenIst es vielleicht so dass nur ein Media Player laufen kann. Wenn ja wie kann ich den Standart media Player aus meinem System entfernen?

    [blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
     
  2. Bei mir laufen beide Player ohne Probleme.
    Was der eine nicht kann macht der andere.
    Was für eine Version hast du denn vom MS-Media Player?
     
  3. Was für eine Version hast du denn vom MS-Media Player?
    momentan gar keine. Ich hatte die 10er Version installiert und danach den Classic.
    Einen Tag später war meine 10er Version wie von Geisterhand verschwunden.
    Ein Versuch das verzeichnis c:\programme\Windows Media Player zu löschen scheitert, weil er immer wieder neue dateien anlegt. Komischerweise auch die exe von WMP Classic obwohl das doch nicht installiert werden muss. ich würde gerne alles komplett rausschmeisen und wieder installieren. Den vor der Installation erstellten Systemwiederherstellungspunkt hat dasSystem auch nicht mehr. Jetzt ist guter Rat teuer.
     
  4. MS-Media Player komplett deinstallieren
    Windows Media Player (Komponenten im Eimer)
    http://www.supportnet.de/listthread/109345

    Ich weiß aber nicht ob es wirklich geht...
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit WMP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016