Probleme mit Word-Hyperlinks

Dieses Thema Probleme mit Word-Hyperlinks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jejko, 15. Aug. 2011.

Thema: Probleme mit Word-Hyperlinks Wenn ich in Word-Dateien (Word 2002) Hyperlinks auf andere lokale Word-Dateien einsetze, passiert es immer wieder,...

  1. Wenn ich in Word-Dateien (Word 2002) Hyperlinks auf andere lokale Word-Dateien einsetze, passiert es immer wieder, dass sich Monate später von alleine die Pfade in den Links verändert haben und die Links deshalb nicht mehr funktionieren. Meist entstehen wüste Pfade über C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Word... (danach die richtigen Ordner auf Eigene Dateien). Wie kann so was passieren, und wie kann ich das für die komplette Datei, also für alle Links, rückgängig machen?

    Dazu kommt ein weiteres Problem: Wenn ich in Word einen Hyperlink auf eine lokal abgespeicherte HTML-Seite einsetze, kann Firefox den Link meist nicht richtig interpretieren. Obwohl Word in dem gelben Fenster, das die Maus auf dem Link auslöst, einen korrekten Link mit file:///... anzeigt, kommt dieser Vorsatz bei Firefox nicht an, und Firefox denkt dann, das C: von der Festplatte sei das Protokoll. Fehlermeldung: Firefox kann Protokoll C: nicht interpretieren. Was tun?

    Viele Grüße
    jejko
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word-Hyperlinks - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016