Probleme mit XP auf dem Notebook

  • #1
I

iceboy21s

Guest
ich hab da mal ne frage zu bei mir aufm laptop haben sich die verknüpfungen aufn desktop aufgehangen. und ich kann keine anwendung mehr starten keinen regeditor und sonstein programm auch nich nur indirekte wie zum beispiel rar dateien kann man entpacken oder mp3s öffnen die programme starten wenn man die mp3 doppelklickt bzw die rar dateien.
wie kriege ich es hin das es wieder alles läuft?


[blue]Abgetrennt und verschoben aus dem NT/2000-Board
Ursprungs-Thread: [/blue]
 
  • #2
@iceboy:
Welches Betriebssystem verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
hab es ja irgendwie geschaft das er die einträge aus der lnk.reg datei in registrie schreibt die verknüpfungen aufn desktop gehen auch wieder aber die exe dateien noch ned
hab unter ordneroption und dann datei typen die exe als anwendung eingetragen und die reg endung als regisrierungsdatei und mehr fällt mir ned ein
 
  • #5
Welches Service Pack ist installiert ?!?
Hast du dein System mal nach Viren und sonstiger Malware gescannt; wenn ja, womit ?!?
Wenn nein: sofort nachholen !

Cheers,
Joshua
 
  • #6
wurde mit ad aware gescannt und danach wars so
müsste sp2 sein eigentlich auch aktuell
die meldung die er immer bringt ist für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung ....
 
Thema:

Probleme mit XP auf dem Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben