Probleme mit xp und win 2000

Dieses Thema Probleme mit xp und win 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nory_65, 20. Okt. 2006.

Thema: Probleme mit xp und win 2000 Probleme mit xp und win 2000 Hallo Habe eine frage. Ich habe zwei PC diese möchte ich durch KVM ?Switsch 2 Pocket...

  1. Probleme mit xp und win 2000

    Hallo

    Habe eine frage. Ich habe zwei PC diese möchte ich durch KVM ?Switsch 2 Pocket zusammen schlissen das man mit eine Bildschirm, Maus und Tastatur die beiden PC bedienen kann. Beim kauf dieses KVM hat niergens gestanden das beide Betriebsysteme xp sein muss. Da leider ein Pc xp hat und der andere win 2000 habe ich ein Problem. Diese xp ist eine home Version und kann nur auf diesen PC genutzt werden. Ist es möglich dies zu umgehen ( ist Illegal) oder gibt es andere Möglichkeiten win 2000 auf xp umzurüsten.
    Oder was kann man machen???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Was für einen seltsamen KVM hast Du denn gekauft?
    Bei mir laufen an einem KVM Linux, Windows XP/W2K/NT, Solaris usw.
    Ich würde mir lieber einen ordentlichen KVM für 50 EUR kaufen, anstatt ein XP für 130 EUR.

    Eddie
     
  3. Ich versteh grad das Problem nicht... hängt vielleicht daran, dass du es nicht erläutert hast ;)

    Also: Ein KVM-Switch ist vom Betriebssystem zu 90% unabhängig... und die restlichen 10% auch nur dann, wenn der Switch vorgibt eine Maus/Tastatur zu sein, damit es beim booten nicht zu Problemen kommt...

    Aber schreib bitte, was genau dein Problem ist...

    - Odin -
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit xp und win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Re: wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 12. Feb. 2010
wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 11. Feb. 2010
Urplötzliche morgendliche Startprobleme mehrerer Clients in Windows 2000 Domain Windows XP Forum 23. Aug. 2008
Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 Windows XP Forum 17. Mai 2008