Probleme mit xp und win 2000

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Probleme mit xp und win 2000

Hallo

Habe eine frage. Ich habe zwei PC diese möchte ich durch KVM ?Switsch 2 Pocket zusammen schlissen das man mit eine Bildschirm, Maus und Tastatur die beiden PC bedienen kann. Beim kauf dieses KVM hat niergens gestanden das beide Betriebsysteme xp sein muss. Da leider ein Pc xp hat und der andere win 2000 habe ich ein Problem. Diese xp ist eine home Version und kann nur auf diesen PC genutzt werden. Ist es möglich dies zu umgehen ( ist Illegal) oder gibt es andere Möglichkeiten win 2000 auf xp umzurüsten.
Oder was kann man machen???

Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
Was für einen seltsamen KVM hast Du denn gekauft?
Bei mir laufen an einem KVM Linux, Windows XP/W2K/NT, Solaris usw.
Ich würde mir lieber einen ordentlichen KVM für 50 EUR kaufen, anstatt ein XP für 130 EUR.

Eddie
 
  • #3
Ich versteh grad das Problem nicht... hängt vielleicht daran, dass du es nicht erläutert hast ;)

Also: Ein KVM-Switch ist vom Betriebssystem zu 90% unabhängig... und die restlichen 10% auch nur dann, wenn der Switch vorgibt eine Maus/Tastatur zu sein, damit es beim booten nicht zu Problemen kommt...

Aber schreib bitte, was genau dein Problem ist...

- Odin -
 
Thema:

Probleme mit xp und win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben