probleme mit xuron55

  • #1
H

hannes43

Guest
hallo,

mir wurde gerade folgende sache bei spybot destroy angezeigt:

Fehler während der Überprüfung!: Xuron55.Installdollars (Datei C:\WINDOWS\win.ini kann nicht geöffnet werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird) ()

ausserdem mußte ich feststellen das mir die win.ini und system.ini nicht angezeigt wird, es wird daruf verwiesen das der prozess nicht auf die datei zugreifen kann.
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

gruß hannes43

P.S. hijackthis logfile ist sauber
 
  • #2
hannes43 schrieb:
Fehler während der Überprüfung!: Xuron55.Installdollars (Datei C:\WINDOWS\win.ini kann nicht geöffnet werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird)

Der Schiss taucht auch im Taskmanager nicht auf? Ersatzweise im Abgesicherten Modus laufen lassen und einen aktuellen Virenscanner über die Platte laufen lassen - welche Windows-Version Du auch immer verwendest.

Bye,
Freudi
 
  • #3
xuron55 ist ein programm fehler von spybot search destroy.

hatte das problem auch mal, das beste ist deinstallieren und die neueste version raufziehen. danach sollte die fehlermeldung auch nicht mehr kommen
leider hab ich den link zum artikel nicht meht. auf der off. page von spybot
wirst du nichts finden, was dir weiter hilft.

gruß dave
 
  • #5
genau das gleiche Problem habe ich auch   :-\

wer kann mir bitte bitte weiterhelfen ?

LG

kleene37
 
  • #6
@kleene37
wer lesen kann ist klar im vorteil ;D
 
  • #7
und wer mir den ganzen text mal in verständliches deutsch übersetzen könnt, wäre mir von vorteil *g*

bitte per email
dankeschön im voraus
 
  • #8
 
Thema:

probleme mit xuron55

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben