Probleme mit Xvid

Dieses Thema Probleme mit Xvid im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Brillu, 1. Feb. 2005.

Thema: Probleme mit Xvid Hallo Leute, hab hier ein Video was laut GSpot mit dem Codec Xvid codiert sein müsste. Hab den Codec auch auf...

  1. Hallo Leute,

    hab hier ein Video was laut GSpot mit dem Codec Xvid codiert sein müsste. Hab den Codec auch auf meinem Rechner geinstallt, und zwar Version XviD-1.0.3-20122004 _Final Release_.
    Doch aber wenn ich mir das Video anschauen möchte, sehe ich nur große blöde Quadrate, die meisten sind grün...
    Was könnte da das Problem sein, dass ich trotz des richtigen Codecs nur Müll sehe???
     
  2. Wo hast den Codec her, ist der schon kompiliert?

    Probier´s mal mit dem, wenn Du den nich schon hast

    http://www.koepi.org/xvid.shtml
     
  3. Mit dem neusten funktioniert es auch nicht... :'(
     
  4. versuchs mal mit dem Vidomi-Player. Ich hatte wirklich alles versucht aber ansonsten Codecs hin und her hat nichts etwas gebracht.

    Hatte fast aufgegeben aber mit dem Vidomi konnte ich es - oh Wunder - klötzchenfrei ansehen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Xvid - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit xvid vidios Windows XP Forum 17. Okt. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016