Probleme mit Xvid

  • #1
B

Brillu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
HH/Weinböhla
Hallo Leute,

hab hier ein Video was laut GSpot mit dem Codec Xvid codiert sein müsste. Hab den Codec auch auf meinem Rechner geinstallt, und zwar Version XviD-1.0.3-20122004 _Final Release_.
Doch aber wenn ich mir das Video anschauen möchte, sehe ich nur große blöde Quadrate, die meisten sind grün...
Was könnte da das Problem sein, dass ich trotz des richtigen Codecs nur Müll sehe???
 
  • #2
  • #3
Mit dem neusten funktioniert es auch nicht... :'(
 
  • #4
versuchs mal mit dem Vidomi-Player. Ich hatte wirklich alles versucht aber ansonsten Codecs hin und her hat nichts etwas gebracht.

Hatte fast aufgegeben aber mit dem Vidomi konnte ich es - oh Wunder - klötzchenfrei ansehen. :D
 
Thema:

Probleme mit Xvid

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben