Probleme mit Zentral- und Unterdokumenten

  • #1
W

weisbacher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Word 2002

Ich habe ein Problem mit dem Aufrufen von Unterdokumenten. Ich habe aus einem Zentraldokument Unterdokumenten erzeugt. Diese befinden sich im dann selben Ordner. Wenn ich diesen Orner insgesamt Kopiere und im kopierten das Zentraldokument öffne und auf die Unterdokumente zugreifen möchte (also ebenfalls die im kopierten) greift Word immer wieder auf die Dateien im Orginalordner zurück. Ich kann also nur im Orginalordner arbeiten und diese nicht mitnehmen. Ich möchte aber das Word immer auf die im aktuellen Orner wie das Znetraldokument befindlichen Unterdokumente zugreift. Es soll also eine relative Dateizuordnung stattfinden und keine absolute (ich meine das so ähnlich wie in Excel die Zelladressierung).

Kann mir jemand biite helfen? Vielen Dank
 
  • #2
Arbeitest Du unter eigene Dateien? Wenn ja, hat das bei mir mit Word 2000 auch nicht funktioniert.
Kopier die Daten mal in einen anderen Ordner nach C:\ und erstell die Verknüpfungen neu, dann solltest Du den Ordner auch kopieren können.

Eddie
 
  • #3
Nein, ich habe die Dokumente in einem anderen Ordner angelegt, das ist es nicht. Vieleicht noch eine Idee woran es liegt?
 
Thema:

Probleme mit Zentral- und Unterdokumenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben