Probleme mit Zentral- und Unterdokumenten

Dieses Thema Probleme mit Zentral- und Unterdokumenten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weisbacher, 4. Feb. 2006.

Thema: Probleme mit Zentral- und Unterdokumenten Word 2002 Ich habe ein Problem mit dem Aufrufen von Unterdokumenten. Ich habe aus einem Zentraldokument...

  1. Word 2002

    Ich habe ein Problem mit dem Aufrufen von Unterdokumenten. Ich habe aus einem Zentraldokument Unterdokumenten erzeugt. Diese befinden sich im dann selben Ordner. Wenn ich diesen Orner insgesamt Kopiere und im kopierten das Zentraldokument öffne und auf die Unterdokumente zugreifen möchte (also ebenfalls die im kopierten) greift Word immer wieder auf die Dateien im Orginalordner zurück. Ich kann also nur im Orginalordner arbeiten und diese nicht mitnehmen. Ich möchte aber das Word immer auf die im aktuellen Orner wie das Znetraldokument befindlichen Unterdokumente zugreift. Es soll also eine relative Dateizuordnung stattfinden und keine absolute (ich meine das so ähnlich wie in Excel die Zelladressierung).

    Kann mir jemand biite helfen? Vielen Dank
     
  2. Arbeitest Du unter eigene Dateien? Wenn ja, hat das bei mir mit Word 2000 auch nicht funktioniert.
    Kopier die Daten mal in einen anderen Ordner nach C:\ und erstell die Verknüpfungen neu, dann solltest Du den Ordner auch kopieren können.

    Eddie
     
  3. Nein, ich habe die Dokumente in einem anderen Ordner angelegt, das ist es nicht. Vieleicht noch eine Idee woran es liegt?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zentral- und Unterdokumenten - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016