Probleme mit zwei Netzwerkkarten

Dieses Thema Probleme mit zwei Netzwerkkarten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nico(fastrunner125), 24. Feb. 2005.

Thema: Probleme mit zwei Netzwerkkarten Hi zusammen! Habe ein Problem mit meinen Netzwerkkonfiguration an einem Computer. Der Computer hat zwei...

  1. Hi zusammen!

    Habe ein Problem mit meinen Netzwerkkonfiguration an einem Computer.
    Der Computer hat zwei Netzwekkarten, eine von Nvidia und eine von 3Com.
    Jetzt möchte ich mit dem Computer über ein Router ins Internet. Der Computer kann aber nicht auf das Internet oder den Router zugreifen. Es wird erkannt, dass ein Netzwerkkabel angeschlossen ist, aber die Verbindung kommt nicht zu stande. Es wird bei der Netzwerkeinstellung eine Netzwerkbrücke und eine 1394? oder do Verbindung. Dachte, dass die beiden Karten sich gegenseitig behindern, deshalb habe ich sie auch schon nacheinander deaktiviert, ohne Erfolg!!! Kann mir jemand sagen wie ich Windows konfigurieren muss??? Hatte das Problem schon einmal, habe es damals nach ein paar Stunden hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie.

    Danke für eure Hilfe!!!

    Gruß

    Nico
     
  2. 1394 kannst Du deaktivieren, das ist ein Firewire-Anschluss.

    Schmeiss mal die NW-Brücke raus, die brauchst Du auch nicht und richte dir mal ne LAN-Verbindung ein.
    Am besten lässt Du dazu einen NW-Adapter deaktiviert.

    Welches OS?

    Windows XP für das Netzwerk einrichten
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit zwei Netzwerkkarten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Monitore an Grafikkarte und Probleme mit einem Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Zwei Probleme nach Update auf Thunderbird 3.0.1 Windows XP Forum 13. Feb. 2010
Zwei Probleme Speedport W501V Windows XP Forum 29. Mai 2009
Zwei SATA Controller machen Probleme! Hardware 20. Apr. 2007
Zwei Fragen/Probleme zu Outlook 2003 Microsoft Office Suite 12. Feb. 2005