Probleme mit zwei Netzwerkkarten

  • #1
N

Nico(fastrunner125)

Guest
Hi zusammen!

Habe ein Problem mit meinen Netzwerkkonfiguration an einem Computer.
Der Computer hat zwei Netzwekkarten, eine von Nvidia und eine von 3Com.
Jetzt möchte ich mit dem Computer über ein Router ins Internet. Der Computer kann aber nicht auf das Internet oder den Router zugreifen. Es wird erkannt, dass ein Netzwerkkabel angeschlossen ist, aber die Verbindung kommt nicht zu stande. Es wird bei der Netzwerkeinstellung eine Netzwerkbrücke und eine 1394? oder do Verbindung. Dachte, dass die beiden Karten sich gegenseitig behindern, deshalb habe ich sie auch schon nacheinander deaktiviert, ohne Erfolg!!! Kann mir jemand sagen wie ich Windows konfigurieren muss??? Hatte das Problem schon einmal, habe es damals nach ein paar Stunden hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie.

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß

Nico
 
  • #2
1394 kannst Du deaktivieren, das ist ein Firewire-Anschluss.

Schmeiss mal die NW-Brücke raus, die brauchst Du auch nicht und richte dir mal ne LAN-Verbindung ein.
Am besten lässt Du dazu einen NW-Adapter deaktiviert.

Welches OS?

 
Thema:

Probleme mit zwei Netzwerkkarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben