Probleme nach Absturz

  • #1
R

R. Kaiser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Anscheinend habe ich ein neues Windows.
Alle pers;hnlichen Einstellungen waren weg. ( Bilder, EMails,Einstellungen.)
( Bei Rechtsklick ,Neu, erscheint nur Ordner und Verkn[pfung. )
Wo Sonderyeichen zu sehen sein sollten, ist immer nur ein Fragezeichen in ein einer schwarzen Raute zu sehen.

Sogar die Tastaturbelegung ist anders.
Wenn ich auf Suche klicke, dann das Suchwort eingebe und dann auf Suchen klicke, st[ryt das Suchprogramm ab. :(
Was ich mir erhoffe sind paar Tipps, wie ich zumindestens ein paar Grundlegende Einstellungen wieder zur[ckbringen kann.

Und vielleicht wie ich diese ..Chance.. auch ein wenig nutzen kann.
Auf welche Programme soll ich jetzt bauen ?
 
  • #2
zur tastaturbelegung:

systemsteuerung --> regions- und sprachoptionen --> register sprachen --> details --> englische tastatur entfernen. es entstehen durch das löschen keinerlei nachteile!

aber erkläre doch noch mal bitte, wie deine situation entstanden ist. du hast nur den rechner neu gestartet und schon war alles weg? was war denn das letzte, was du vorher gemacht hast?
 
  • #3
erstmal Danke, ich habe dort die tastaturbelegung gefunden ,deutsch hinyugef[gt, dann us entfernt, dann [bernommen und dann schlie-lich ok geklick. Funktioniert nicht :(
 
  • #4
eigentlich ist standartmäßig deutsch und englisch vorhanden. komisch.

nogger schrieb:
aber erkläre doch noch mal bitte, wie deine situation entstanden ist. du hast nur den rechner neu gestartet und schon war alles weg? was war denn das letzte, was du vorher gemacht hast?

bitte noch erklären. :)
 
  • #5
Ausversehenn strom aus, hochfahren...scan disk...
 
Thema:

Probleme nach Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben