Probleme nach aufrüsten

Dieses Thema Probleme nach aufrüsten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olpino, 3. Okt. 2006.

Thema: Probleme nach aufrüsten Hallo zusammen Ich habe gestern mein Rechner aufrüsten lassen jedoch habe ich nun einige Probleme mit ihm: Beim...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe gestern mein Rechner aufrüsten lassen jedoch habe ich nun einige Probleme mit ihm:

    Beim Booten kommt immer die Fehlermeldung IDE Chanel0 no 80 conductor cabel installit jedoch verwende ich das IDE Kabel das mit beim Bord war, im Grunde benutze ichauch nur noch mein alte HDD alles andere ist neu

    Mainboard :Asus M2N-E
    CPU AMD Athlon 64 3800
    GraKa Asus mit GeForce 6500 Chip
    Speicher 1024 MB DDR-2 (2x512MB)


    so zum 2ten Prob. Also immer wen ich eine DVD auf mein Rechner abspielen möchte kommt zwar ein Ton aber leider kein Bild sondern nur ein grüner Bildschirm, so ich hoffe jemand kann mir helfen . danke schonmal :)
     
  2. Das erste Prob kommt daher, das an deiner Festplatte ein altes 40-adriges Kabel angebracht ist. Die Meldung ist zwar nervig, stört aber den Betrieb des Rechners nciht. Abhilfe schafft da einfach der Einbau eines 80er Kabels.

    So wie das aussieht, fehlt schlicht und ergreifend der passende Codec zum Anzeigen. Mit welchem programm spielst du einen DVD ab? Mit dem Windows Media Player? Lieber das mit dem DVD ROM Laufwerk mitgelieferte Programm nutzen. Oder einen Codec-Pack installieren. Einfach mal nach Nimho Codec googlen
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach aufrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012