probleme nach cisco vpn client install

  • #1
K

kai

Guest
hallo zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
ich habe auf meinen pc mit xp pro den cisco vpn client in der 4er version aufgespielt.
nach der installation wollte dann mein remote desktop in unserem netz zur ( 192.168.0.10 ) nicht mehr klappen und auch der citrix client machte keine anwendung mehr auf ... denke mal das der cicso client da was verstellt hat...
dann hane ich versucht das ganze wieder zu deinstallieren .. aber jedes mal beim uninstall ( sogar im abgesicherten modus ) bekam ich den fehler ( can not remove : reference > 0 ) .... und der fehler besteht weiterhin ...

hat da jemand ne idee wie ich das wieder umstellen kann ?

danke
kai

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hi,

hatte ein ähnliches Phänomen nach der Installation eines VPN Clients.

Bei mir lag die Lösung darin, das er mir in den Netzwerkeigenschaften 2 neue Protokolle hinzugefügt hat. Waren Sie aktiviert, konnte ich die VPN Verbindung aufabuen, aber keine weiteren. Umgekährt verhielt es sich genauso. laso waren sie deaktiviert liefen alle Verbindungen ausser VPN.

Vielleicht macht aber auch ein Dienst bei dir Probleme. Hast Du den mal beendet?

Gruß

McFly
 
Thema:

probleme nach cisco vpn client install

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben