probleme nach einbau des mainboards

Dieses Thema probleme nach einbau des mainboards im Forum "Hardware" wurde erstellt von Veltins-Fan, 3. März 2006.

Thema: probleme nach einbau des mainboards hallo, ich habe mir ein anderes mainboard (via kt600 / a7600-x) eingebaut und alle jumper richtig gesetzt. wenn ich...

  1. hallo,

    ich habe mir ein anderes mainboard (via kt600 / a7600-x) eingebaut und alle jumper richtig gesetzt. wenn ich den pc einschalte läuft kurz der cpu-lüfter und das netzteil an und schaltet sich dann wieder aus.

    was kann das sein??

    cu
    Veltins-Fan
     
  2. es hat sich erledigt, das mainbord hat eine macke!
     
  3. Prüfen ob alles richtig sitz.
    Speicher, Karten und das alles.
     
  4. Hallo,

    das wäre mir aber neu, wenn daran das Motherboard defekt sein soll.

    Nimm mal ein stärkeres Netzteil und siehe da, es läuft !

    Gruß Schmicky
     
  5. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)
     
Die Seite wird geladen...

probleme nach einbau des mainboards - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012