Probleme nach Image-Rücksicherung

  • #1
C

charleston23871

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem Windows (2000SP4) nicht mehr startete, habe ich mir mit Drive Image ein Abbild der System-Partition (vom März diesen Jahres) zurückgeholt. Klappt soweit gut und das System läuft absolut fehlerfrei, bis ich irgendein Programm neu installiere. Sobald ich z.B. einen Virenscanner oder auch nur ein Firefox-Update installieren will, bleibt Windows nach Neustart hängen (meist mit Fehlermeldung, dass config.sys fehlerhaft ist oder auch mit diversen Bluescreen-Meldungen).

Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchprobiert, aber das Ergebnis ist nach Neuinstallation immer das gleiche.

Kann da irgendjemand mit einem Tipp weiterhelfen?
 
Thema:

Probleme nach Image-Rücksicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben