Probleme nach Image-Rücksicherung

Dieses Thema Probleme nach Image-Rücksicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von charleston23871, 11. Dez. 2006.

Thema: Probleme nach Image-Rücksicherung Nachdem Windows (2000SP4) nicht mehr startete, habe ich mir mit Drive Image ein Abbild der System-Partition (vom...

  1. Nachdem Windows (2000SP4) nicht mehr startete, habe ich mir mit Drive Image ein Abbild der System-Partition (vom März diesen Jahres) zurückgeholt. Klappt soweit gut und das System läuft absolut fehlerfrei, bis ich irgendein Programm neu installiere. Sobald ich z.B. einen Virenscanner oder auch nur ein Firefox-Update installieren will, bleibt Windows nach Neustart hängen (meist mit Fehlermeldung, dass config.sys fehlerhaft ist oder auch mit diversen Bluescreen-Meldungen).

    Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchprobiert, aber das Ergebnis ist nach Neuinstallation immer das gleiche.

    Kann da irgendjemand mit einem Tipp weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Image-Rücksicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012