Probleme nach Installation eines Programmes???

  • #1
O

omron2003

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit dem ich ein Touchprogramm zur Steuerung einer Anlage auf meinem PC aufgespielt habe (Windows XP), fehlen mir beim öffnen mit Strg Alt und Entf im Windows Anmeldefenster Die Button „ Passwort ändern, Computersperren.
Was kann das sein, und wo kann man diese eventuell wieder aktivieren???


Besten Dank im Voraus
omron


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
frag doch mal den hersteller der touchsoftware. oder deinstallier das dingens und geh anhand der systemwiederherstellungsfunktion auf einen zeitpunkt vor der installation oder spiel ein image ein das du vor der installation gemacht hast oder installier die kiste neu oder, oder ... und nur so am rande erwähnt: mit so wenig infos kann man wirklich keine anderen tips abgeben ... :(

greetz

hugo
 
Thema:

Probleme nach Installation eines Programmes???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben