Probleme nach Installation von Adobe Pro. 6 mit Symbolleisten in Word!

  • #1
F

FlyingFalcon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation von Adobe Pro. 6.0, bei der sich Adobe ohne jegliche Nachfrage in Word einnistet, schmeißt bzw. unterdrückt Adobe das Ein- und Ausblenden, gesteuert durch unterschiedliche Makros, verschiedener selbst entworfener Symbolleisten.

Gibt es eine Möglichkeit Adobe daran zu hindern sich mit in Word einzunisten oder muß ich mich nach anderen Programmen umschauen mit welchen ich ebenfalls PDF-Dateien erstellen kann? Welches kommt überhaupt in Frage und ist vergleichbar mit Adobe Pro 6.0?

Die Hauptarbeit wird mit Word erledigt, auf der anderen Seite würde ich Adobe Pro. gern weiternutzen, aber ohne diese aus meiner Sicht massiven Behinderungen in Word. Nach einer Deinstallation funktioniert das Arbeiten mit den Symbolleisten so wie es soll.

Wer kann helfen?
 
  • #2
Hat sich schon erledigt.
 
Thema:

Probleme nach Installation von Adobe Pro. 6 mit Symbolleisten in Word!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben