Probleme nach Installation von Adobe Pro. 6 mit Symbolleisten in Word!

Dieses Thema Probleme nach Installation von Adobe Pro. 6 mit Symbolleisten in Word! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FlyingFalcon, 25. Mai 2004.

Thema: Probleme nach Installation von Adobe Pro. 6 mit Symbolleisten in Word! Nach der Installation von Adobe Pro. 6.0, bei der sich Adobe ohne jegliche Nachfrage in Word einnistet, schmeißt...

  1. Nach der Installation von Adobe Pro. 6.0, bei der sich Adobe ohne jegliche Nachfrage in Word einnistet, schmeißt bzw. unterdrückt Adobe das Ein- und Ausblenden, gesteuert durch unterschiedliche Makros, verschiedener selbst entworfener Symbolleisten.

    Gibt es eine Möglichkeit Adobe daran zu hindern sich mit in Word einzunisten oder muß ich mich nach anderen Programmen umschauen mit welchen ich ebenfalls PDF-Dateien erstellen kann? Welches kommt überhaupt in Frage und ist vergleichbar mit Adobe Pro 6.0?

    Die Hauptarbeit wird mit Word erledigt, auf der anderen Seite würde ich Adobe Pro. gern weiternutzen, aber ohne diese aus meiner Sicht massiven Behinderungen in Word. Nach einer Deinstallation funktioniert das Arbeiten mit den Symbolleisten so wie es soll.

    Wer kann helfen?
     
  2. Hat sich schon erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Installation von Adobe Pro. 6 mit Symbolleisten in Word! - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012