Probleme nach Installation von SP2

  • #1
R

ralfstefan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Aldi PC mit XP Home OEM Version, auf diesen Rechner habe ich das SP2 aufgespielt.
Die diversen Programme lassen sich benutzen, nur die krux ist , wenn ich den PC beendet möchte
schreibt das System auch brav das Windows runtgefahren wird, nur diese Meldung steht auch noch am nächsten Morgen auf dem Bildschirm.
Nachdem ich das LANkabel und den USBabschluss vom Drucker entfernt habe, fährt das Teil ohne Mucken runter,
nur woran kann es liegen, ich bin schon drauf und dran SP2 wieder zuentfernen.
Hat jemand eine Idee????
 
  • #2
Hi,
schon mal die Netzwerkverbindung getrennt, und dann runtergefahren?
 
Thema:

Probleme nach Installation von SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben