probleme nach Löschen einer Datenpartition

Dieses Thema probleme nach Löschen einer Datenpartition im Forum "Hardware" wurde erstellt von caspar, 14. Aug. 2010.

Thema: probleme nach Löschen einer Datenpartition Ich habe auf mehreren Computern (nicht alle gehören mir) folgendes Problem gehabt: Nach Löschen einer Partition ,...

  1. Ich habe auf mehreren Computern (nicht alle gehören mir) folgendes Problem gehabt:
    Nach Löschen einer Partition , auf der nur Daten liegen und keine Programme und die z.B. den Laufwerkbuchstaben H hat, kann auf dem PC kein Programm mehr installiert oder deinstalliert werden. Versucht man es, erscheint die Fehlermeldung:falsches Laufwerk /h:
    Woran kann das liegen?
    MfG caspar
     
  2. Wie hast du gelöscht? Formatiert?
    Erscheint die Partition in der Datenträgerverwaltung?
    Laufwerksbuchstaben ggf. neu zuordnen
     
  3. Hi

    Überprüfe doch mal die Pfade zum persönlichen Ordner (Eigene Dateien bei XP und alle Unterordner des User bei Win7)

    Mfg Micha
     
  4. eos
    eos
    Welches Betriebssystem genau?
     
  5. Hauptsächlich trat der Fehler bei Windows XP auf. Bei einigen PCs war die Partition gelöscht ohne Formatierung umd blieb ungenutzt, bei anderen wurde der Bereich nach Löschung der Partition davor zugewiesen. In beiden Fällen gab es dieselbe Fehlermeldung.
    Den genannten Pfad werde ich überprüfen, sowie ich wieder Zugang zu den PCs habe.
    MfG caspar
     
Die Seite wird geladen...

probleme nach Löschen einer Datenpartition - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012