Probleme nach ME-Installation

  • #1
D

dembwoy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo everyone,

ich habe folgendes problem:

ich habe gerade auf einen etwas betagten rechner (amd duron 600mhz, 128mb ram) windows me installiert (vorher win98) und die installation selbst ging auch ohne probleme.
doch jetzt passiert immer folgendes: wenn ich den rechner einschalte bleibt der monitor schwarz obwohl alles im rechner läuft (netzteil, prozessorlüfter, festplatte etc.) wenn ich dann nach ca 1min die reset-taste drücke, started der rechner ganz normal....!??

hat irgendjmd. von euch eine idee woran das liegen könnte?
ich bin für jeden tipp dankbar.

grüße :)
 
  • #2
Hallo,

teste mal folgendes:

Beim nächsten mal nicht reseten sondern nur den Monitor ausschalten und kurz danach wieder einschalten; ob dann das Signal kommt.

MfG maneich
 
  • #3
hat leider nicht funktioniert.....
 
  • #4
Hallo,

besorge Dir mal den neuesten Graka-Treiber für Deine Karte.

Im Abgesicherten Modus die alte Karte deinstallieren, Neustart wieder in den Abgesicherten Modus (F5) und den neuen Treiber installieren.

Danach wieder normalen Neustart.

MfG maneich
 
  • #5
den neusten treiber hab ich installiert.....hat nicht geholfen
 
  • #6
Startet der Rechner im->Abgesicherten Modus'?

Bei mir ist es glaube ich->F8'.
 
Thema:

Probleme nach ME-Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben