Probleme nach ME-Installation

Dieses Thema Probleme nach ME-Installation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von dembwoy, 17. März 2005.

Thema: Probleme nach ME-Installation hallo everyone, ich habe folgendes problem: ich habe gerade auf einen etwas betagten rechner (amd duron 600mhz,...

  1. hallo everyone,

    ich habe folgendes problem:

    ich habe gerade auf einen etwas betagten rechner (amd duron 600mhz, 128mb ram) windows me installiert (vorher win98) und die installation selbst ging auch ohne probleme.
    doch jetzt passiert immer folgendes: wenn ich den rechner einschalte bleibt der monitor schwarz obwohl alles im rechner läuft (netzteil, prozessorlüfter, festplatte etc.) wenn ich dann nach ca 1min die reset-taste drücke, started der rechner ganz normal....!??

    hat irgendjmd. von euch eine idee woran das liegen könnte?
    ich bin für jeden tipp dankbar.

    grüße :)
     
  2. Hallo,

    teste mal folgendes:

    Beim nächsten mal nicht reseten sondern nur den Monitor ausschalten und kurz danach wieder einschalten; ob dann das Signal kommt.

    MfG maneich
     
  3. hat leider nicht funktioniert.....
     
  4. Hallo,

    besorge Dir mal den neuesten Graka-Treiber für Deine Karte.

    Im Abgesicherten Modus die alte Karte deinstallieren, Neustart wieder in den Abgesicherten Modus (F5) und den neuen Treiber installieren.

    Danach wieder normalen Neustart.

    MfG maneich
     
  5. den neusten treiber hab ich installiert.....hat nicht geholfen
     
  6. Startet der Rechner im->Abgesicherten Modus'?

    Bei mir ist es glaube ich->F8'.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach ME-Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012