Probleme nach Neuinstall.....paar Fragen...

  • #1
Q

quarknase

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, freue mich hier zu sein.... wink2.gif

Ich habe eine Neuinstallation von XP Prof vorgenommen. Leider wie schon geschrieben, mit einigen Problemen.

Das Hauptproblem war/ist, das ich nur Treiber für WIN 7 habe und einige Geräte wie u.a. Mainboard Treiber erst langwierig suchen musste.

Um gleich die Frage zu beantworten, ich bin zu XP zurückgekehrt, da viele mir wichtige Programme unter WIN 7 einfach nicht zum laufen gebracht wurden.

Probleme:

1. Ich suche immer noch einen Heci Treiber für XP (Wahrscheinlich Lüftersteuerung). Es müsste ein Series 5 /3400 Intel sein. Der Treiber auf der Intel Seite lässt sich nicht installieren.

2. Ich vermisse das ..ans Startmenü heften o.ä. im Kontextmenü.

Die anderen Sachen habe ich erstmal selbst behoben. Falls mir noch etwas einfällt komme ich wieder.. wink2.gif lmaosmiley.gif


Danke fürs durchlesen.

gruss

Q
 
Thema:

Probleme nach Neuinstall.....paar Fragen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben