Probleme nach Servicepack Installation

  • #1
A

Armitage

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!

hab heute mein system mit win xp pro und den beiden servicepacks neu aufgesetzt.

nun zu meinem problem: wenn ich den fsb auf 166 stelle, startet xp überhaupt nicht und bei einem fsb von 133 stürzt xp nach einiger zeit mit der fehlermeldung machine_check_exception ab.

mein system:
  • Athlon XP 2600+
  • MSI K7N2-L (treiberversion 5.10)
  • 2 x 256 MB DDR-SDRAM Infineon PC333
  • MSI GeForce Ti 4200 (treiberversion 61.77)

ohne die installation von irgendeinem servicepack funktioniert xp allerdings problemlos.

irgendwelche vorschläge, woran das liegen könnte?

verschoben von Windows XP
 
  • #3
danke, aber warum tritt das problem erst nach der installation der servicepacks auf?
 
Thema:

Probleme nach Servicepack Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben