probleme nach sp2 download

Dieses Thema probleme nach sp2 download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nadjax, 22. Jan. 2005.

Thema: probleme nach sp2 download hallo zusammen, habe einige dinge runtergeladen, u.a. auch service pack 2 und jetzt spinnt mein computer. er braucht...

  1. hallo zusammen,
    habe einige dinge runtergeladen, u.a. auch service pack 2 und jetzt spinnt mein computer. er braucht echt ewig, bis er das desktop läd. bin nur durch zufall draufgekommen, dass er das ÜBERHAUPT noch läd, weil ich die systemwiederherstellung aktiviert hatte und das fenster direkt aufgegangen ist. hab dann da etwas rumgespielt und plötzlich war das desktop dann da.
    vermute, dass das was mit der installation von sp2 zu tun hat. die anderen programme waren komplett harmloser natur (nero trial, yahoo messenger, aim).
    was meint ihr?
    danke
    LG
     
  2. 1. ist durch die systemwiederherstellung das sp2 momentan noch installiert oder nicht?

    2. hast du ein antivirenprogramm und damit schon einen rechner auf viren überprüft?
     
  3. nein, ist es nicht. habe es aus versehen gerade heruntergeladen, aber dann die installation abgebrochen. überlege, ob es evtl. besser ist, das nicht zu installieren? was meinst du?

    hab meinen rechner mit antispy, adaware und spybot ausgestattet, keine viren o.ä.

    danke
    LG
     
  4. konntest du das servive pack erfolgreich installieren oder ist es bei der installation abgebrochen? wenn es abgebrochen ist, warum? was stand dort oder ist passiert?
     
  5. aalllssooo,
    ist alles etwas seltsam. unter software ist sp2 gelistet. scheinbar habe ich es also installiert? auf der anderen seite ist unten rechts das microsoft update zeichen, das besagt, dass ich klicken soll, um das update (sp2) zu installieren (das, was ich grad aus versehen runtergeladen hab)

    ist nicht abgebrochen, habe die installation selber abgebrochen,

    wenn sp2 unter software gelistet ist, heisst das jawohl, dass das installiert ist, oder? warum läd es denn das dann nochmal runter? bin etwas verwirrt...;)
     
  6. ich schlage dir folgendes vor:
    versuche in der systemsteuerung das service pack zu deinstallieren. dann lade dir das service pack erneut herunter und versuche es noch mal zu installieren.
    bei bedarf hier das komplette paket:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2362
     
  7. im moment läuft wieder alles super. einfach so ging plötzlich alles wieder :) deswegen wollte ich jetzt erstmal garnix mehr machen. oder?
    nur, was ich denn davon halten, dass ich trotz der scheinbar bereits vorhandenen sp2-installation noch aufforderung für eine weitere bekomme?
    danke und lg
     
  8. gib doch mal bei ausführen winver ein, dann kannst du genau sehen, ob das sp2 drauf ist...

    mfg
     
  9. was es alles gibt... :eek: :)
     
  10. hm, witzig...;)
    version 5.1 (Built 2600.xpclnt_qfe.021108-2107)
    und was heißt das genau?
    danke und lg
     
Die Seite wird geladen...

probleme nach sp2 download - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012