Probleme nach SP2 Update mit DFÜ und Systemwiederherstellungspunkten

  • #1
M

miroljub

Guest
Hallo an alle......

Ich habe Win Home edition und jedesmal nach dem SP 2 update verschwindet meine DFÜ Verbindung und die Systemwiederherstellungspunkte die zuvor gesetzt wurden werden nicht mehr angezeigt.

Ich kann auch keine neue DFÜ Verbindung merh herstellen, denn beim Assistenten für neue Verbindungen ist die Auswahl für DFÜ einfach Grau unterlegt und keine Auswahl möglich.
Auch in der Verwaltung - Dienste kann ich die SDienste RAS verbindungsverwaltung, Routing und Ras RAe server usw nicht starten, es wird ständig die fehlermeldung 711 usw. angezeigt.
Es ist furchtbar den vor dem shit SP2 ging alles ganz normal. Ich habe auch in der Registry versucht änderungen vorzunehmen aber nix hat geholfen.
Ich brauche die DFü verbindung da ich mit Alice ins Internet gehe und dies nur mit DFü möglich ist.

Ich wollte schliesslich mit der Systemwiederherstellung alles wieder rückgängig machen, doch all die Punkte die davor gesetzt wurden sind vom SP2 Update gelöscht worden.
Leider hilft die Deinstallatiion von SP2 auch nicht, denn nach der Deinstallation bleibt alles wie sonst. Ich muss immer das Win neu Installieren.
Wer weiss einen rat ich bin mittlerweile verzweifelt..... Danke im voraus...

Gruss

miro
 
Thema:

Probleme nach SP2 Update mit DFÜ und Systemwiederherstellungspunkten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben