Probleme nach SP2

Dieses Thema Probleme nach SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von domo-hgt, 14. Dez. 2005.

Thema: Probleme nach SP2 Hallo zusammen, ich habe nach der Installtion vom SP2 folgende Probleme - Programme frieren während der Anwendung...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe nach der Installtion vom SP2 folgende Probleme

    - Programme frieren während der Anwendung ein (z.B. Outlook)
    - Wenn ich in einem Programm auf Drucken gehe, dann friert das Programm auch ein (Task Manager-->Keine Rückmeldung) Tritt bei Netzwerk, sowie auch bei Lokalen druckern auf.

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie man diese Fehler beheben kann.

    Vielen Dank für die Antworten

    Gruss
    domo-hgt
     
  2. hp
    hp
    check erst mal die hardware ob nicht etwas zu heiß wird, z.b. mal prüfen, ob alle ventilatoren laufen, zu schwaches netzteil, heißlaufende festplatte etc. freezen ist ein schutz des betriebsystems um bei überhitzung die hardware zu schützen.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012