Probleme nach Standby

  • #1
H

heideblitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Habe nach Standby herbe Probleme. W2K braucht ewig Zeit zu Prozesse zu beenden, bzw Anwendungen zu beenden. Meist hiltf nur, Strom raus, Akku raus und wieder einschalten. Das ist aber sicherlich nicht gut.
W2K, SP2 auf PIII, 256 MB RAM,

Hilfe wäre klasse,
Gruesse,
Heideblitz
 
  • #2
Hi,
kann vielleicht sein das deine Platte fast voll ist.
 
  • #3
Habe ca. noch 12 GB frei
Es ist auch keinen Event aufgezeichnet oder so
 
  • #4
Evtl. spielt Dein Virenscanner nach nem Standby verrückt... !?
 
  • #5
Nö, das auch nicht.
Benutze keinen Virenscanner.
Nur ´ne Firewall.
 
  • #7
Guter Ratschlag, Recht hast Du.
Aber es bleibt:
Ein Virusproblem liegt nicht vor.
Noch eine Idee ??
Gruesse,
 
  • #8
desktop oder laptop?????
 
  • #9
Laptop:
Akku raus beim Desktop macht doch keinen Sinn, oder ?
Gruesse,
 
  • #10
Hallo, kann mir jemand sagen wie man auf dem Desktop den rechteckigen Iconhintergrund ausschalten kann ?
 
  • #11
Hi, willkommen im Forum.

Ich verstehe dein Problem nicht genau... wenn ich kein Symbol ausgewählt habe, dann erscheint auch kein Hintergrund.

Kannst du mal einen Screenshot machen und uns zeigen, was du meinst??

PS: unter Einstellungen hier im Forum solltest du deine Systemkomponenten eintragen, dass wir dir bei zukünftigen Problemen schneller und leichter helfen können.
 
  • #12
meinte ich auch... Hintergrund wenn Icon ausgewählt ist.
 
  • #13
So weit ich weiß kann man das auf normalen Wegen nicht abschalte, obwohl sich mir der Sinn noch nicht so ganz erschließt, das das ja zur Orientierung dienen soll.

Warum stört dich das?
 
  • #14
ich finds optisch nicht so rasend. Hab mir jetzt Objekt Dock installiert.
 
Thema:

Probleme nach Standby

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben