Probleme nach Update auf Firefox 2

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
nach updaten des firefox auf v2.0 hab' ich irgendwie Handlingprobleme, die mir bei der 1.x Version bisher so nicht untergekommen sind:

Früher konnte ich z.B. am linken Fensterrand das Lesezeichen-Verzeichnis in einer Spalte anzeigen lassen, (wie dies auch mit den Favoriten im IE funktioniert hat). Das klappt nun nicht mehr.
Entweder ich geh über den Lesezeichen-Manager oder ich füge einzelne(!) in eine eigene Symbolleiste. (Die Lesezeichen sind nach wie vor a l l e da.)

Und wo bitteschön kann ich die Themes/Skins verwalten? Es heißt immer unter Einstellungen bzw. Werkzeug/Einstellungen sei der Eintrag zu finden, aber da is' nix. Es werden mir beim Browserstart aber alle updatefähigen Plug-ins/Themes aufgelistet, also sind sie auch noch irgendwo im Browser enthalten - logischerweise.

Wäre schön, wenn mir einer ein paar Tipps geben könte.

Merci.
 
  • #2
Moin,

das ist alles noch da, nur wurde es etwas umbenannt und zum Teil zusammengefasst.
Um die die Lesezeichen am rechten Rand anzeigen zu lassen, musst du folgendes machen:
Ansicht => Sidebar => Lesezeichen

Unter Extras => Add-ons kannst du die Themes und auch die Add-ons verwalten.
 
  • #3
:-X                                                                 :1

*Uff*,
na dann dank ich mal schön und mach mich auf die Suche.
 
Thema:

Probleme nach Update auf Firefox 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben