Probleme nach Update

  • #1
E

Erixx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab seit einigen Tagen ein Problem. Sobald ich Vista starte und der Desktop erscheint, kommt die Meldung Aufgabenplanungsmodul muss beendet werden. Seitdem dieser Fehler auftritt, beendet sich mein Adobe Photoshop nach dem Start von alleine. Außerdem muss Firefox beendet werden NACHDEM ich es normal geschlossen habe. Nach einer Systemwiederherstellung funzte alles wieder einwandfrei. Nach ein paar Minuten kam die Meldung, das neue Updates verfügbar wären. Hab ein wichtiges installiert und zwar Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software. Nachdem dies installiert wurde, gab es wieder die gleichen Probleme. Kann das nun wirklich nur an dem Update liegen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Probleme nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben