Probleme nach Updates SP2 bzw. Defender

  • #1
K

kaluso

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
seit einem Update plus Installation von Windows Defender am 23 11 09 meldete mir das Sicherheitscenter laufend, dass mein Avira Personal Edition einen nicht mehr anerkannten Status aufweist und deshalb kein Schutz vorhanden ist, dazu:
-1. habe ich Avira Premium Security Site installiert
-2. zeigt mir dieses keinerlei Fehler an
weiters erfolgt der gesamte Internetverlauf vom Start weg mit einer Geschwindigkeit, dass ich seither jedesmal ausgeschlafen zu Bett gehe.
Anmerken möchte ich, dass ich keinerlei Einstellungen veränderte. Ein ähnliches Problem mit einer Meldung des Sicherheitscenters, dass Avira sich ausgeschaltet meldete, hatte ich im August 09 nach Update des SP2 bereits - dieses wurde mit der Neuinstallation von Avira Version 9 beseitigt, allerdings war damals mit der Internetgeschwindigkeit alles ok. Eine Neuinstallation wie angeführt habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir jemand vielleicht eine Lösungsmöglichkeit mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Kaluso
 
Thema:

Probleme nach Updates SP2 bzw. Defender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben