Probleme nach Updates SP2 bzw. Defender

Dieses Thema Probleme nach Updates SP2 bzw. Defender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kaluso, 28. Nov. 2009.

Thema: Probleme nach Updates SP2 bzw. Defender Hallo, ich habe folgendes Problem: seit einem Update plus Installation von Windows Defender am 23 11 09 meldete mir...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem:
    seit einem Update plus Installation von Windows Defender am 23 11 09 meldete mir das Sicherheitscenter laufend, dass mein Avira Personal Edition einen nicht mehr anerkannten Status aufweist und deshalb kein Schutz vorhanden ist, dazu:
    -1. habe ich Avira Premium Security Site installiert
    -2. zeigt mir dieses keinerlei Fehler an
    weiters erfolgt der gesamte Internetverlauf vom Start weg mit einer Geschwindigkeit, dass ich seither jedesmal ausgeschlafen zu Bett gehe.
    Anmerken möchte ich, dass ich keinerlei Einstellungen veränderte. Ein ähnliches Problem mit einer Meldung des Sicherheitscenters, dass Avira sich ausgeschaltet meldete, hatte ich im August 09 nach Update des SP2 bereits - dieses wurde mit der Neuinstallation von Avira Version 9 beseitigt, allerdings war damals mit der Internetgeschwindigkeit alles ok. Eine Neuinstallation wie angeführt habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg.
    Kann mir jemand vielleicht eine Lösungsmöglichkeit mitteilen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Kaluso
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Updates SP2 bzw. Defender - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012