Probleme nach Win-Update

  • #1
D

deeepeee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mein XP vorhin upgedated und jetzt kann ich auf keinen Punkt der
Systemsteuerung mehr zugreifen.

folgende Fehlermeldung wenn ich z.B. auf Anzeige klicke:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht
zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende
Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder zurecht rücken kann?

Danke

MfG
Daniel
 
  • #2
1. Welche Updates hast du installiert ?!?
2. Hast du mit dem Account, mit dem du das versuchst, Admin-Rechte ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
1. Welche Updates hast du installiert ?!?
2. Hast du mit dem Account, mit dem du das versuchst, Admin-Rechte ?!?

Cheers,
Joshua

hi, es lag nicht an den updates, sondern daran das die firewall rundll ..... blockiert hat !! :-\

gruss
dp
 
  • #4
Hi, ich habs selbe Problem, warscheinlich hängts bei mir auch mit rundll zusammen, aber wie hast dus gelöst? Wenn ich alt+enter+entf drücke im Anmeldefenster um mich dann als Administrator anzumelden, sagt er mir, dass es eine Kontenbeschränkung gäbe, d.h. dass ich jetzt keinerlei Rechte auf meinem eigenen PC habe, und des stört mich arg ;).
Ich hoffe du guckst hier nocheinmal rein!
mfg Suppe
 
  • #5
Probiere einmal mit F8 (Abgesicherten Modus) das System zu starten und dort den Update zu aktivieren.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Probleme nach Win-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben