Probleme nach Win-Update

Dieses Thema Probleme nach Win-Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von deeepeee, 24. Juni 2004.

Thema: Probleme nach Win-Update Hallo zusammen, ich habe mein XP vorhin upgedated und jetzt kann ich auf keinen Punkt der Systemsteuerung mehr...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mein XP vorhin upgedated und jetzt kann ich auf keinen Punkt der
    Systemsteuerung mehr zugreifen.

    folgende Fehlermeldung wenn ich z.B. auf Anzeige klicke:

    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht
    zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende
    Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder zurecht rücken kann?

    Danke

    MfG
    Daniel
     
  2. 1. Welche Updates hast du installiert ?!?
    2. Hast du mit dem Account, mit dem du das versuchst, Admin-Rechte ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi, es lag nicht an den updates, sondern daran das die firewall rundll ..... blockiert hat !! :-\

    gruss
    dp
     
  4. Hi, ich habs selbe Problem, warscheinlich hängts bei mir auch mit rundll zusammen, aber wie hast dus gelöst? Wenn ich alt+enter+entf drücke im Anmeldefenster um mich dann als Administrator anzumelden, sagt er mir, dass es eine Kontenbeschränkung gäbe, d.h. dass ich jetzt keinerlei Rechte auf meinem eigenen PC habe, und des stört mich arg ;).
    Ich hoffe du guckst hier nocheinmal rein!
    mfg Suppe
     
  5. Probiere einmal mit F8 (Abgesicherten Modus) das System zu starten und dort den Update zu aktivieren.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Win-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012