Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777

  • #1
R

RitterHugibert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe das neueste Update (KB3024777) für mein Windows Home Premium 64 bit herunter geladen und Installiert alles schön und gut aber nach dem benötigtem neu Start des Systems ist mein PC richtig langsam, Skype braucht ewig zum Starten und hat auch keinen Online zugriff aber ins Internet komme ich mit FireFox ohne Probleme. Solche Programme wie Steam und Origion Starten erst gar nicht. Wenn ich den PC mit Hilfe eines Wiederherstellungs Punktes wieder Herstelle läuft alles 1A wie gewohnt. Ich habe jetzt alle Automatischen Updates verboten das ich den PC noch benutzen kann aber das ist ja keine dauerhafte alternative.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Besten dank im voraus
 
  • #2
Der Hotfix ersetzt den in die Hose gegenagenen Patch (root-Certifikate). Wahrscheinlich sind durch die falschen root-certifikate deine Probleme entstanden. Ich hab mal bei meiner Kiste im Updateverlauf nachgeschaut, ich habe beide Hotfixe nicht im System, habe aber erst am 13.12. 2014 die Updates automatisch installieren lassen. Offensichtlich hat MS beide zurückgezogen. Du kannst mal alle Patche vom letzten patchday (11.12. bzw. 12.12. 2014 deinstallieren und anschließend nochmal den automatischen Update starten. Wenn Du Glück hast sind die Probleme auch mit den neuen patchen weg. Wie Du ja schreibst: keien Upadtes ist auch keine dauerhafte Alternative ...
 
  • #3
:biggrin: Perfekt läuft alles wunder bar danke für den Tipp :) Danke
 
Thema:

Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben