Probleme nach Windows Sicherheits-Update

Dieses Thema Probleme nach Windows Sicherheits-Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von LKhan, 15. Dez. 2011.

Thema: Probleme nach Windows Sicherheits-Update Hallo Leute, Windows hat heute Sicherheits-Updates gefahren. Dabei hat es mir einen PC zerlegt und einen ziemlich...

  1. Hallo Leute,
    Windows hat heute Sicherheits-Updates gefahren.
    Dabei hat es mir einen PC zerlegt und einen ziemlich zum rotieren gebracht. :-\
    Hat Jemand ähnliche Probleme ? ???

    Gruß

    L.Khan

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Ich hatte keinerlei Probleme. Es war zwar ne Menge und es hat den Rechner auch etwas beansprucht, aber ansonsten lief alles reibungslos....

    Definiere doch mal zerlegt und rotieren... ???
     
  3. Hallo PCDElchi,
    zerlegt heißt ein Notebook mit Windows 7 = Blue screen -> black screen -> Versuch im abgesicherten Modus hochzufahren -> System wiederherstellen wurde automatisch gestartet.
    Ob es funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen.
    Rotieren bei einem XP - Rechner (PC) = mehrfach Zusammenfallen des Bildschirms -> heftige Arbeitsgeräusche und Einschränkung der Arbeit. Aber keine Spätfolgen.

    Wegen des Notebooks schreibe ich noch mal, wenn ich mehr weiß.
    Gruß
    L.Khan
     
  4. hi,
    ob mein Win 7 Notebook nur so rein zufällig rumgekaspert hat, kann ich nicht beurteilen (wäre allerdings das erste Mal gewesen), habe deswegen schon mal die Garantieunterlagen herausgeholt weil der Bock einfach nicht mehr starten wollte. Irgendwann hat er sich wieder gefangen, und ist dann ächzend hochgefahren. Hab den Ramtest gemacht, die Temperaturen geprüft, alles i.O.
    Irgendwas was war faul. Bisher noch nicht herausgefunden was.
     
  5. und welches Windows läuft nun bei Dir ? ?
     
  6. Hi,
    wie geschrieben:
    Auf dem Notebook Windows 7
    und auf dem lokalen PC noch Windows XP und das läuft JETZT wieder ohne Probleme.
    Aber beide waren ziemlich bockig nach dem Update.
    Wie weit das Notebook wieder hergestellt ist, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht
    draufschauen konnte.
    Auf alle Fälle sind die Probleme erst beim bzw. nach dem Update aufgetaucht.

    Gruß
    LKhan
     
  7. Also für Alle die es interessiert: Notebook (Windows 7) und PC (Windows XP) laufen nach den Sicherheits-Updates wieder.
    Beim Notebook ging es aber nur über die Systemwiederherstellung und der PC hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten bis alle zu installierenden
    Updates durch waren.
    Bei Windows 7 (merkwürdiger Weise war ein anderes Notebook total brav) hat es noch den Firefox zerbröselt.
    Aber der war schnell neu installiert.

    Gruß
    LKhan
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows Sicherheits-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012