Probleme nach Windows Sicherheits-Update

  • #1
L

LKhan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Windows hat heute Sicherheits-Updates gefahren.
Dabei hat es mir einen PC zerlegt und einen ziemlich zum rotieren gebracht. :-\
Hat Jemand ähnliche Probleme ? ???

Gruß

L.Khan

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Ich hatte keinerlei Probleme. Es war zwar ne Menge und es hat den Rechner auch etwas beansprucht, aber ansonsten lief alles reibungslos....

Definiere doch mal zerlegt und rotieren... ???
 
  • #3
Hallo PCDElchi,
zerlegt heißt ein Notebook mit Windows 7 = Blue screen -> black screen -> Versuch im abgesicherten Modus hochzufahren -> System wiederherstellen wurde automatisch gestartet.
Ob es funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen.
Rotieren bei einem XP - Rechner (PC) = mehrfach Zusammenfallen des Bildschirms -> heftige Arbeitsgeräusche und Einschränkung der Arbeit. Aber keine Spätfolgen.

Wegen des Notebooks schreibe ich noch mal, wenn ich mehr weiß.
Gruß
L.Khan
 
  • #4
hi,
ob mein Win 7 Notebook nur so rein zufällig rumgekaspert hat, kann ich nicht beurteilen (wäre allerdings das erste Mal gewesen), habe deswegen schon mal die Garantieunterlagen herausgeholt weil der Bock einfach nicht mehr starten wollte. Irgendwann hat er sich wieder gefangen, und ist dann ächzend hochgefahren. Hab den Ramtest gemacht, die Temperaturen geprüft, alles i.O.
Irgendwas was war faul. Bisher noch nicht herausgefunden was.
 
  • #5
LKhan schrieb:
Hallo PCDElchi,
zerlegt heißt ein Notebook mit Windows 7 = Blue screen -> black screen -> Versuch im abgesicherten Modus hochzufahren -> System wiederherstellen wurde automatisch gestartet.
Ob es funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen.
Rotieren bei einem XP - Rechner (PC) = mehrfach Zusammenfallen des Bildschirms -> heftige Arbeitsgeräusche und Einschränkung der Arbeit. Aber keine Spätfolgen.

Wegen des Notebooks schreibe ich noch mal, wenn ich mehr weiß.
Gruß
L.Khan
und welches Windows läuft nun bei Dir ? ?
 
  • #6
Hi,
wie geschrieben:
Auf dem Notebook Windows 7
und auf dem lokalen PC noch Windows XP und das läuft JETZT wieder ohne Probleme.
Aber beide waren ziemlich bockig nach dem Update.
Wie weit das Notebook wieder hergestellt ist, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht
draufschauen konnte.
Auf alle Fälle sind die Probleme erst beim bzw. nach dem Update aufgetaucht.

Gruß
LKhan
 
  • #7
Also für Alle die es interessiert: Notebook (Windows 7) und PC (Windows XP) laufen nach den Sicherheits-Updates wieder.
Beim Notebook ging es aber nur über die Systemwiederherstellung und der PC hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten bis alle zu installierenden
Updates durch waren.
Bei Windows 7 (merkwürdiger Weise war ein anderes Notebook total brav) hat es noch den Firefox zerbröselt.
Aber der war schnell neu installiert.

Gruß
LKhan
 
Thema:

Probleme nach Windows Sicherheits-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben