Probleme Outlook Express 6

  • #1
H

Holtzwurm

Guest
Hi,
bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich immer öfter Ärger mit Outlook Express habe. Ich arbeite mit Win XP und Outlook-Express als Mail-Client. Immer öfter hängt sich das Ding ohne ersichtlichen Grund einfach auf - z. B. fast jedesmal beim Absenden von völlig normalen Mails ohne Anhang usw.

Ebenso dauert es manchmal Ewigkeiten, bis ich das Programm überhaupt geöffnet bekomme - will heißen, ich öffne es, es arbeitet ewig, kommt aber nicht wirklich weiter. Schließlich öffne ich den Taskmanager und bekomme die Meldung, dass das Programm nicht reagiert. Nach dem dritten oder vierten Mal Wiederholung dieses Spielchens bequemt sich OE dann irgendwann, doch mal zu arbeiten.

Das Ganze ist natürlich super nervig, und ich suche eine Lösung dafür. Aus bestimmten Gründen möchte ich zurzeit nicht den eMail-Client wechseln. Mir ist nicht bekannt, ob man OE im Netz irgendwo aktualisiert downloaden kann, ich glaube nicht, oder?

Hat jemand hier eine Idee, was ich hier tun kann?

Danke und Grüße,
Holtzwurm


[blue]Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,54009.0.html[/blue]
 
  • #2
Welches ServicePack für Windows XP hast du denn installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Holtzwurm schrieb:
Immer öfter hängt sich das Ding ohne ersichtlichen Grund einfach auf - z. B. fast jedesmal beim Absenden von völlig normalen Mails ohne Anhang usw.

Welche genaue OE- und Windows-Version? Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? http://oe-faq.de/?56FAQ:2.02 hast Du Punkt für Punkt durch?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Probleme Outlook Express 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben