Probleme PCs zu erkennen

  • #1
T

Timi

Guest
Hallo zusammen!
hab ein ganz schön blödes Problem mit DWNU! mein rechner wurden unter dw als aus angezeigt, obwohl ich an meinem pc gearbeitet hab. die firewall war aus und ich hab xp sp2. dieses problem haben wir mir mehreren rechnern.
ich brauch eure hilfe
außerdem muss ich bei ner neuen verbindung zu nem server immer wieder die AUTHENTICATION ändern. kann man das nicht fest einstellen!?

gruß timi
 
  • #2
Die antwort zur Authentifizierung steht unter Handbuch für die Mini Remote Control in Deutsch hier im DameWare-Forum. einfach mal durchlesen. Mit dem anderem Problem hab ich selber zu kämpfen. ;)
Peter
 
  • #3
ok... danke... aber das andere Problem hab ich immer noch... weiß denn keiner von euch woran das liegen kann? im handbuch hab ich dazu nix gefunden. bin doch bestimmt nicht der einzige der solche probleme hat... danke
timi
 
Thema:

Probleme PCs zu erkennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben