Probleme permanente Einwahl

  • #1
W

Wolfram

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, bitte um Hilfe.
Habe dauernd Probleme mit dem Einwählen. Wenn ich am PC offline arbeite also auch nichts mit dem Internet zu tun habe, auch wenn ich nur mit der Maus herumfahre, versucht mein Modem eine Verbindung herzustellen. Ich weiß nicht was oder welches Gerät die permanente Einwahl bewirkt. Firewall, Dialer und Norten Schutz von T-Online ist installiert.
Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich dieses Problem beheben kann ???
Danke schon jetzt und Grüße von Wolfram
 
  • #2
Hast du schonmal auf Malware gescannt mit Adaware und Spybot? Bekommst du im Softwarearchiv.
 
  • #3
Habe den Tipp probiert.
Habe Antispy heruntergeladen, und es funktioniert prima.
Vielen, vielen Dank.
Endlich ist das Problem gelöst.
Danke und Gruß von Wolfram
 
Thema:

Probleme permanente Einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben