Probleme permanente Einwahl

Dieses Thema Probleme permanente Einwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolfram, 27. Juli 2004.

Thema: Probleme permanente Einwahl Hallo, bitte um Hilfe. Habe dauernd Probleme mit dem Einwählen. Wenn ich am PC offline arbeite also auch nichts mit...

  1. Hallo, bitte um Hilfe.
    Habe dauernd Probleme mit dem Einwählen. Wenn ich am PC offline arbeite also auch nichts mit dem Internet zu tun habe, auch wenn ich nur mit der Maus herumfahre, versucht mein Modem eine Verbindung herzustellen. Ich weiß nicht was oder welches Gerät die permanente Einwahl bewirkt. Firewall, Dialer und Norten Schutz von T-Online ist installiert.
    Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich dieses Problem beheben kann ???
    Danke schon jetzt und Grüße von Wolfram
     
  2. Hast du schonmal auf Malware gescannt mit Adaware und Spybot? Bekommst du im Softwarearchiv.
     
  3. Habe den Tipp probiert.
    Habe Antispy heruntergeladen, und es funktioniert prima.
    Vielen, vielen Dank.
    Endlich ist das Problem gelöst.
    Danke und Gruß von Wolfram
     
Die Seite wird geladen...

Probleme permanente Einwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016