Probleme Sicherung am SBS 2003

  • #1
M

Michi79

Guest
Hallo,
seit dem ich das SP1 installiert habe bekomme ich folgende Fehlermeldeung bei der Sicherung:

30.09.2005 13:16
-------------------------------
Datum:    30.09.2005
Zeit:     13:16
Benutzer: Administrator
-------------------------------

Sicherungsprogramm wurde gestartet.
NTMS-Sitzung wurde erfolgreich gestartet.
EnumerateNtmsObject(NTMS_LIBRARY) war erfolgreich.
Aufzählung wird auf den 10 gefundenen Medienbibliotheken durchgeführt.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden.
InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich.
Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen.
EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich.
Aufzählung wird auf den 2 gefundenen Medientypen durchgeführt.
GetNtmsObjectInformation(NtmsPhysicalMediaInfo) ist fehlgeschlagen. (0x800710d8)
GetTapeMediaPoolName ist fehlgeschlagen. (0x800710d8)
GetBackupDestination ist fehlgeschlagen. (0x800710d8)
LaunchNTBackup ist fehlgeschlagen. (0x800710d8)
NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.

Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite:

Sicherung wurde am Freitag, 30. September 2005 13:16 beendet.
Sicherung wurde mit Fehlercode 0X800710D8 abgeschlossen.


Hat einer eine idee was ich ändern muss damit es wieder Automatisch funktioniert.

Schonmal danke für eure Mühen.

MfG
Michi
 
  • #2
Hallo

GetNtmsObjectInformation(NtmsPhysicalMediaInfo) ist fehlgeschlagen. (0x800710d8).

Könnte es auch einfach am Medium oder Sicherungsgerät liegen ?
 
  • #3
Hallo,

3 Möglichkeiten:

- anderes (neues) Band probieren
- Bandlaufwerk reinigen (mittels Reinigungstape)
- den Herstellereigenen Treiber für das Bandlaufwerk nehmen (bzw. nochmals drüber installieren)

Gruß
Sven
 
  • #4
Also es liegt leider nicht am Band und auch nicht am Laufwerk. Hab das Problem bei zwei Servern. Bei beiden ist nach dem Update auf SP1 das Automatische Sichern ausgefallen.

Konnte das leider bis jetzt auch noch nicht wieder herstellen und sichere zurzeit ohne Task.

Vielleicht hat einer nochmal eine idee.
 
Thema:

Probleme Sicherung am SBS 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben