Probleme Windows95

  • #1
C

Crossie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe User !
1) Ich habe auf meinem Rechner Windows 95B. Leider habe ich das Servicepack 1 draufgespielt. Nun ist aus meinem Windows 95B auf einmal Windows 95A geworden. Was kann ich machen, daß ich den alten Stand wiederbekomme, möglichst ohne alles neu draufzuspielen?
2) Dann würde ich noch gerne wissen, wie kann ich aus meiner Windows 95B-Version die neueste Windows 95-Version machen, so daß ich auch USB benutzen kann?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Crossie

verschoben aus Rund um WinTotal ::)
 
  • #2
zu 1: ich hab zwar kein win95 mehr, aber bei 98 läßt sich das Service-Pack über Systemsteuerung-Software wieder entfernen, vielleicht gehts ja auch bei 95.
zu 2: hast du diesen Patch schon drauf:
ansonsten schau dich auf unserer Downloadseite mal um, da finden sich noch eineige win95 Patches, villeicht kannst du damit dein System wieder hinkriegen.
 
  • #3
Hallo,

soweit ich das noch in Erinnerung habe, mußten bei Win 95 erst die
USB-Ergänzungen von CD installiert werden. Bei Pentium II Rechnern mußten zusätzlich vorher noch die PIIX4-Aktualisierungen installiert werden. Hast Du keine Installations-Cd`s mehr? und wie sieht`s mit Handbüchern aus? Wenn Du beides nicht mehr hast bleibt nur die Google Recherche.
Oder Jemand im Forum der noch mit W95 arbeitet

Gruß jureg
 
Thema:

Probleme Windows95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben