Probleme!?!

Dieses Thema Probleme!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von c0nfusion, 2. März 2003.

Thema: Probleme!?! Ich hab ein kleines, naja auch größeres Problem. Ich wollte bei WinXP die Icons tauschen. Bin also unter...

  1. Ich hab ein kleines, naja auch größeres Problem.
    Ich wollte bei WinXP die Icons tauschen.
    Bin also unter Odneroptionen auf Dateitypen gegangen.
    Dort hab ích mir dann die Datei rausgesucht von der ich ein anderes Symbol wollte,
    dann ist aber was unerwartetes aufgetreten. Als ich dann gucken wollte ob er die
    Icons ausgetauscht hat, musste ich bemerken das er es nicht gemacht hat.
    Aber jetzt zu dem größtem Problem. Wenn ich jetzt mit Doppelklick, wie es ja üblich ist wenn man z.B. ein Ordner öffnen will, raufgeklickt habe, hat er anstatt des richtigen Ordners, das Such-Fenster geöffnet und das macht der bei jedem Ordner auf meinem Rechner.
    Jetzt finde ich keinen Weg mehr, es wieder zurück einzustellen, das er in den zuöffnenden Ordner geht.
    Könnt ihr mir da helfen? Oder muss ich da radikal WinXP neuinstallieren?

    Thx scho mal im vorraus.
     
  2. Hallo

    Hast du den schon die Systemwiederherstellung probiert?
    Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme.
    Es sei denn, du warst so klug diese zu deaktivieren?


    Gruss Andreas M.
     
  3. Hallo,

    oder Regedit starten und unter:
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
    bei bei Standard statt find none eintragen und alle anderen Einträge Löschen
     
  4. JA! :)
    Es geht wieder! Thx!!
    Ich glaub ich regestriere mich hier erstmal! ^^
    Geiles Forum :)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016