Problemebeim letzten Runterfahren

Dieses Thema Problemebeim letzten Runterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hund, 19. Aug. 2008.

Thema: Problemebeim letzten Runterfahren Hallo, als ich mein laptop neu startete, kam eine Fehlermeldung, dass beim letzten Runterfahren ein Fehler...

  1. Hallo,

    als ich mein laptop neu startete, kam eine Fehlermeldung, dass beim letzten Runterfahren ein Fehler aufgetreten ist. Dann hatte man vier Auswahlmöglichkeiten

    -windows normal starten
    -windows im abgesicherten Modus starten
    -abgesicherter Modus mit Dateneingabe starten

    und dann noch etwas, hab ich aber vergessen. Ich hab windows normal starten ausgewählt, seitdem ist der laptop super langsam, selbst der Cursor ruckelt.

    was kann ich da machen, weiß irgendjemand wie ich das Problem beheben kann?

    Danke
     
  2. Ohne weitere Infos kann whl kaum einer helfen.
    BS/SP? Welches NB?
     
  3. windows xp
    sp2

    NB???
     
  4. NB = Laptop/Notebook
     
  5. FSJ Amilo L Series

    vllt noch ein hinweis: der Laptop ist die ganze zeit am rechnen

    Windows XP home Edition
     
  6. mach nen malwarescan. ist in der letzten sitzung vorm fehlerhaften runterfahren was absonderliches passiert? was wird automatisch gestartet? starte mal abgesichert - rödelt der dann auch im hintergrund?
     
  7. Empfehlung wäre MalwareBytes.

    und jage mal Combofix drüber.

    So wie es aussieht, sind einpaar Ungeziefer auf deinem Laptop.
     
Die Seite wird geladen...

Problemebeim letzten Runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problemebeim hochfahren Windows XP Forum 3. Sep. 2006
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014
PC startet sehr langsam nach dem letzten Win7 update Windows 7 Forum 6. Okt. 2011
Re: nach dem letzten patchday (update) wurde lt sicherheitscenter kein AVP gefunden Windows XP Forum 7. Mai 2013