Problemebeim letzten Runterfahren

  • #1
H

hund

Guest
Hallo,

als ich mein laptop neu startete, kam eine Fehlermeldung, dass beim letzten Runterfahren ein Fehler aufgetreten ist. Dann hatte man vier Auswahlmöglichkeiten

-windows normal starten
-windows im abgesicherten Modus starten
-abgesicherter Modus mit Dateneingabe starten

und dann noch etwas, hab ich aber vergessen. Ich hab windows normal starten ausgewählt, seitdem ist der laptop super langsam, selbst der Cursor ruckelt.

was kann ich da machen, weiß irgendjemand wie ich das Problem beheben kann?

Danke
 
  • #2
Ohne weitere Infos kann whl kaum einer helfen.
BS/SP? Welches NB?
 
  • #5
FSJ Amilo L Series

vllt noch ein hinweis: der Laptop ist die ganze zeit am rechnen

Windows XP home Edition
 
  • #6
mach nen malwarescan. ist in der letzten sitzung vorm fehlerhaften runterfahren was absonderliches passiert? was wird automatisch gestartet? starte mal abgesichert - rödelt der dann auch im hintergrund?
 
  • #7
Empfehlung wäre MalwareBytes.

und jage mal Combofix drüber.

So wie es aussieht, sind einpaar Ungeziefer auf deinem Laptop.
 
Thema:

Problemebeim letzten Runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben