problemen mit OE6

Dieses Thema problemen mit OE6 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von raboso, 1. Okt. 2004.

Thema: problemen mit OE6 Hallo an alle! Habe problemen mit OE6. Es hat angefangen nach einem update bei Microsoft.Welche weiß jetzt nicht...

  1. Hallo an alle!
    Habe problemen mit OE6.
    Es hat angefangen nach einem update bei Microsoft.Welche weiß jetzt nicht
    mehr.
    OE startet perfekt.Nur bei anklicken -neueEMail-oder bei anklicken um die
    ERSTE angekommene mail zu öffnen,dauert es ca.plus/minus 20 sekundenbis das fenster öffnet.
    Aber nur dann.Danach vorhandene mails die noch geöffnet werden sollten
    können
    problemlos schnell geöffnet werden,und auch neue mails können wie gewöhnt
    geschrieben werden.
    Habe alles probiert.OE deinstallieren,antivirus abschalten(Nod 32),Zone
    alarm abschalten,usw.usw.
    Es hat nicht genützt.
    Habe viele links gelesen,aber anscheinend hat keiner diese spezifische
    problem mit OE,und keiner könnte mir bis dato helfen.
    Benutze WIN XP sp 2.Bin dankbar für jede hilfe.
    Grüße
    raboso


    verschoben von Win XP
     
  2. ja!aber ist alles in ordnung!!!
    uuaaaahhh!
    danke raboso
     
  3. Hi!
    ich meinte ich hatte schon diese link gelesen,aber bei mir ist alles so wie in diese link beschrieben wird.
    trotzdem funktioniert alles nicht
    ciao
     
Die Seite wird geladen...

problemen mit OE6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
Desktop Aufnahme mit Problemen Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010
DSL mit Startproblemen Sonstiges rund ums Internet 30. Apr. 2009
Acer Aspire 5920G mit Problemen Windows XP Forum 14. Okt. 2007