Problemlösung Microsoft Produkt

  • #1
H

h4te

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Lösung für Microsoft Produkte, bsp. Lumia das Microsoft Phone.
Einfach in die Mülltonne werfen und nächste Woche von der Müllabfuhr abholen lassen. Fertig!
So einfach war das!

Ne aber mal im Ernst, ich werde zu einem anderen Hersteller wechseln.
Warum? Weil Microsoft seine Kunden verarscht und keinen vernünftigen Support bietet.
All die Jahre war ich ein treuer und dummer Kunde, schon nun mehr als 20 Jahre bei und mit Microsoft Produkten.
Das Fass ist Voll und ich Rate jedem davon ab sich auch nur weiterhin mit Microsoft zu befassen.
Microsoft ist eine riesige Melkmaschine und sie saugt uns bis auf den letzten Tropfen aus.

Wären wir im Mittelalter würde ich auf einem Ross ins Microsoftgebäude unserer Stadt reiten und mit einer riesigen Axt die Köpfe von Microsoft spalten und abschlagen, aber das Mittelalter ist leider schon vorbei. Sie wie Schweine aufhängen und sie ausbluten lassen wäre dann ja vielleicht doch auch noch eine Alternative.
Naja. Beim nächsten mal vielleicht.

#niewiedermicrosoft
 
Thema:

Problemlösung Microsoft Produkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben