Problemlösung Microsoft Produkt

Dieses Thema Problemlösung Microsoft Produkt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von h4te, 5. Sep. 2015.

Thema: Problemlösung Microsoft Produkt Ich habe eine Lösung für Microsoft Produkte, bsp. Lumia das Microsoft Phone. Einfach in die Mülltonne werfen und...

  1. Ich habe eine Lösung für Microsoft Produkte, bsp. Lumia das Microsoft Phone.
    Einfach in die Mülltonne werfen und nächste Woche von der Müllabfuhr abholen lassen. Fertig!
    So einfach war das!

    Ne aber mal im Ernst, ich werde zu einem anderen Hersteller wechseln.
    Warum? Weil Microsoft seine Kunden verarscht und keinen vernünftigen Support bietet.
    All die Jahre war ich ein treuer und dummer Kunde, schon nun mehr als 20 Jahre bei und mit Microsoft Produkten.
    Das Fass ist Voll und ich Rate jedem davon ab sich auch nur weiterhin mit Microsoft zu befassen.
    Microsoft ist eine riesige Melkmaschine und sie saugt uns bis auf den letzten Tropfen aus.

    Wären wir im Mittelalter würde ich auf einem Ross ins Microsoftgebäude unserer Stadt reiten und mit einer riesigen Axt die Köpfe von Microsoft spalten und abschlagen, aber das Mittelalter ist leider schon vorbei. Sie wie Schweine aufhängen und sie ausbluten lassen wäre dann ja vielleicht doch auch noch eine Alternative.
    Naja. Beim nächsten mal vielleicht.

    #niewiedermicrosoft
     
Die Seite wird geladen...

Problemlösung Microsoft Produkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Fehler-/Problemlösung] Yahoo Fehler 999 - Email Konto geht nicht mehr richtig Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Win XP Problemlösung: Kein 5.1 Surround-Sound im Windows Media Player [Vers. 11] Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Problemlösungssoftware gesucht Windows XP Forum 20. Mai 2005
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016