Problemlösungssoftware gesucht

  • #1
A

Ald-Edv

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software in die man die Probleme oder Problemchen der User aufnehmen kann. Aus dem Grund um Probleme nicht zwei mal zu lösen, die eben nicht all zu oft auftreten. Sollten so Sachen wie User, PC, natürlich das Problem die Lösung usw. einzutragen sein. Eine gute Suchfunktion in der Software sollte natürlich auch nicht fehlen.

Was habt ihr da so im Einsatz?

Viele Grüsse
 
  • #2
Das WT-Team plus Forum und Tippsammlung etc....... ;)
 
  • #3
nein, ich dachte an ne Datenbank für die Admins, dass nicht immer das Rad neu erfunden werden muss. :D
 
Thema:

Problemlösungssoftware gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben