Problemloser Festplattenwechsel?

Dieses Thema Problemloser Festplattenwechsel? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 9. Feb. 2005.

Thema: Problemloser Festplattenwechsel? Hallo, ich habe meine Festplatten aufgerüstet und muss nun meine Programme auf die neue , größere Platte kopieren....

  1. Hallo,

    ich habe meine Festplatten aufgerüstet und muss nun meine Programme auf die neue , größere Platte kopieren.
    Kann mir jemand sagen, ob das Kopieren der Programme Einfluss auf das Startverhalten von der neuen Platte hat (klar, der Laufwerksbuchstabe muss angepasst werden)?
    Oder gibt es ein Programm oder Tool, mit dem man die Programmdateien 1:1 auf eine neue Platte kopieren/verschieben kann?

    MfG, Wolf
     
Die Seite wird geladen...

Problemloser Festplattenwechsel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenwechsel Samsung im Notebook Windows XP Forum 31. Mai 2007
Festplattenwechselramen mit w2k Windows 95-2000 8. Dez. 2006
Festplattenwechsel und Daten sichern, wie? Hardware 10. Nov. 2003