Problemm beim Softwarestart

Dieses Thema Problemm beim Softwarestart im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andi002, 24. Apr. 2006.

Thema: Problemm beim Softwarestart :| habe mir vom kurzen den ADAC Tourplaner gekauft, Installation funzt ohne probs aber starten kommt immer die...

  1. :| habe mir vom kurzen den ADAC Tourplaner gekauft, Installation funzt ohne probs aber starten kommt immer die folgende Meldung: Die Anweisung in 0x00e50c71 verweist auf Speicher in 0x0126e444. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Der artige Fehlermeldung kenne ich nicht und sagt mir auch nichts aus! Mehrmals Software Support angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.  :|

    Hauptspeiche getestet alles i.O. Auf unterschiedlichen Laufwerken instaliert immer das gleiche. Hat eine schon das gleiche Problemm??? Bitte um HILFE :-\ :-\ :-\

    Mein System: WinXP Pro, AMD 3200+, 1024MB, ATI RADEON 9800 XT und der übliche Compischrott wie HD, DVD u.s.w
     
  2. Kommt mir bekannt vor. Das hatte ich vor längerer Zeit auch. Die Software war als Beigabe zum Atlas, liess sich installieren aber nicht starten. Fehlermeldung weiss ich leider nicht mehr. Meiner Ansicht nach ist das Zeugs einfach schlecht programmiert.

    Gruss, Trispac
     
  3. Der Fehler tritt wohl bei den unterschiedlichsten Programmen auf. Ich hab mal aufgeschnappt das ein falsch instalierter oder gar nicht vorhander Druckertreiber zumindest eine Quelle sein könnte.
    Auch wenn ich die Erfolgsaussichten nicht abschätzen kann: Drucker(evtl.Dummy) treiber neuinstalieren macht kaum Arbeit.
     
  4. Welche Version denn? Wenn es sich um 2005/2006 handelt (gut, unwahrscheinlich, 2007 ist wohl aktuell; außerdem hättest Du das sicher auch selbst gefunden), kannst Du vielleicht mal SP1 installieren:
    http://www.travelandmobile.de/main/...amp;mgg_r=&mgg_top=100&id_ticket=1016
    Es steht zwar nichts von Abstürzen drin, aber das muss nicht immer etwas heißen.

    Zu der von Dir zitierten Fehlermeldung lässt sich leider nichts weiter sagen, außer dass es sich um eine 0815-Fehlermeldung handelt, die angezeigt wird, wenn ein (techn.: i.d.R. Zeiger-)Fehler nicht abgefangen wird. So kann kein für den Anwender, den Support oder auch für den Entwickler selbst (nur er kann - unter bestimmten Voraussetzungen und mit etwas Aufwand - die Meldung zur Fehlersuche verwenden) sinnvoller Text ausgegeben werden.
     
  5. es ist die 2006/2007 Version. Was mich maßlos ärgert ist das die Softwarefirma MAP&GUIDE GmbH nicht mal in der Lage ist mit irgend eine Antwort zu schreiben obwohl ich ihren Support schon von 7 Tagen angeschrieben hatte.
    Auf ihre Seite bitten sie eine Telefonhotline für sage und schreibe 1,86?/Min. was meine Meinung nach Wucherverhalten ist :knuppel2: wie der Herr so sein Geschirr

    Gruß Andi
     
  6. Könnte mir vorstellen das es sich wie beim 2005/2006er ebenfalls das Problem gibt das mit einem Servicepack gefixt wird.
    Ich hatte der gleichen Fall mit der vorversion und hier half mir dann das SP, was aber in Deinem Fall wohl nicht viel nützen wird, da es wohl noch kein SP gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Problemm beim Softwarestart - Ähnliche Themen

Forum Datum
ssl problemme Windows XP Forum 1. Juli 2012
E-Mail Problemm E-Mail-Programme 31. Jan. 2009
Krasse Ruhezustand Problemme Windows XP Forum 11. Dez. 2007
Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun? Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Nov. 2007
Problemm mit der Hardware? Hardware 12. Juni 2006