Problemm mit Netgear RP614 v3 & Versatel DSL 6000

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
habe seit gestern DSL 6000 von versatel, nun aber habe ich einige probleme!
Also ich fange mal an:

Ich habe meine ganze Hardware angeschlossen die ich für DSL 6000 benötige (NTsplitter + Turbolink AR860E1-B ADSL 2+ Modem Annex B/U - R2 + Netgear RP614 v3) die Software von versatel habe ich auch installiert und meine daten eingegeben!
Nun klicke ich in der versatel Software auf verbinden und der verbindet auch ins Internet und öffnet mir den Internet Explorer.
Nun öffnet sich im Internet Explorer eine seite wo drin steht ob der router nach einer verbindung suchen soll.
Ich klicke auf ja er sucht, findet aber keine verbindung dan fragt er nochmal und das immer so weiter!
Ich habe nun 2 Rechner über den Router laufen 1er davon verbindet ohne problemme (aber keine verbindung zum Netgear RP614 v3 beim 1en Rechner)
Beim 2en Rechner kommt die meldung it dem Router und dem Internet suchen (aber kein I-Net verbindung obwohl er ohne probleme anwählt!)

kan mir da jemmand Helfen?!

Danke
 
  • #2
die Software von versatel habe ich auch installiert und meine daten eingegeben!

Wieso Software?
Die Daten musst Du doch im Router eingeben.
 
  • #3
ich öffne den Internet Explorer um auf den Router zugreifen zu können, dan öffnen sich eine Seite wo der Router meldet er möchte nach einer Internet Verbindung suchen.
Ich klicke auf OK der Router sucht etwa 10sec nach einer verbindung!
nach 10 sec meldet der Router keine verbindung gefunden noch einmal versuchen!!

Der Router meldet immer keine verbindung und fragt ob ich nochmal suchen möchte!

Was fürn dreck!
 
  • #4
Hüstel, hast Du eigentlich schon mal in das Handbuch vom Router geschaut?
Dies solltest Du mal bitte tun.

Und bevor Du dich ins Internet verbindest, solltest Du deinen Router einrichten.

Diesen erreichst Du durch Eingabe von der IP-Adresse aus dem Handbuch.
Wahrscheinlich 192.168.0.1

Viel Glück.

Wenn immer noch Fragen offen sind, bitte gerne.
Aber ich werde Dir hier nicht das Handbuch abtippen.
 
  • #5
So nun habe ich den sche** Turbolink AR860E1-B ADSL 2+ Modem Annex B/U - R2 gegen einen Sinus 154 ausgetauscht nun leuft alles super habe den rechnern feste IPs gegeben!
 
Thema:

Problemm mit Netgear RP614 v3 & Versatel DSL 6000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben