ProblPCI modem bei XP

Dieses Thema ProblPCI modem bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uweg, 7. Apr. 2003.

Thema: ProblPCI modem bei XP Habe meinen Pc auf Xp prof. umgestellt,bekomme aber leider das Modem nicht installiert.Der Hersteller supportet das...

  1. Habe meinen Pc auf Xp prof. umgestellt,bekomme aber leider das Modem nicht installiert.Der Hersteller supportet das Modell nicht für XPund den Standarttreiber für das Modem von Windows findet der PC beim einrichten des Modems nicht.Was kann ich da noch machen?
     
  2. Probier mal einen Treiber für win2000. :)
     
  3.  
Die Seite wird geladen...

ProblPCI modem bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011