Probs beim Einwählen

  • #1
B

beppo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe meinen PC über die V.24/Com1-Schnittstelle an der Eumex 504 PC USB angeschlossen. Die Schnittstelle ist zwar freigegeben, ich kann also auch auf die Eumex zugreifen, aber beim Einwählen ins Internet bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Fehler 679 - Die Verbindung zum gewählten Computer wurde unterbrochen.
Bisher hatte ich den PC per USB angeschlossen, da gab es keine Probs. Da ich ihn nun aber in einen anderen Raum gestellt hatte, und dort die V.24-Leitung liegen habe, wo auch vorher schon mal ein PC an der Eumex ohne Probs betrieben wurde, habe ich ihn wieder so angeschlossen. Umso mehr wundert es mich, dass das jetzt nicht funzt...
Vielleicht hat wer von Euch ne Idee woran es liegen kann?
Liebe Grüsse, Beppo
 
  • #2
Wurde in den Einstellungen, Tonwahl, evtl. 0 für zum Rauswählen eingestellt.?
Gruss
Harry
 
  • #3
Nein, wenn ich den PC über USB anschliesse funzt es auch, aber bei V.24 nicht.
 
  • #4
Habe das dazu gefunden
Error Message

Error 679: Cannot Detect Carrier (No Carrier)

Cause

Error 679 means that your modem did not receive modem tones after it finished dialing.

Solution

Check the phone number that is being dialed. It may have been entered incorrectly.
Tschau
Harry
 
  • #5
Thema:

Probs beim Einwählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben