Probs beim lesen von datein nach windows absturz

Dieses Thema Probs beim lesen von datein nach windows absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lordinb, 3. Dez. 2005.

Thema: Probs beim lesen von datein nach windows absturz Hallo ich hab da ein prob nach einem Rechner absturz kann ich mein profil nicht laden , daher hab ich ein neues...

  1. Hallo ich hab da ein prob nach einem Rechner absturz kann ich mein profil nicht laden , daher hab ich ein neues erstellt aber nun komm ich nicht mehr an meine pw geschützten datein ran ... hat jemand ne ahnung was ich da machen kann damit ich an meine datein wieder rankomme?!?!

    Grüße
     
  2. Du musst die Besitzrechte übernehmen: http://support.microsoft.com/kb/308421/de

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Probs beim lesen von datein nach windows absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs beim Scannen via Adobe Acrobat 7.0 Prof. Windows XP Forum 28. Dez. 2005
Beim Hochfahren probs..pls Help Windows XP Forum 28. März 2005
HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren Windows XP Forum 16. Feb. 2005
TonProbs beim Headset ! Windows XP Forum 27. Mai 2004
Probs beim Einwählen Sonstiges rund ums Internet 30. März 2004