Probs beim Scannen via Adobe Acrobat 7.0 Prof.

Dieses Thema Probs beim Scannen via Adobe Acrobat 7.0 Prof. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diogenes, 28. Dez. 2005.

Thema: Probs beim Scannen via Adobe Acrobat 7.0 Prof. Hallo mal wieder! Habe seit kurzem die Profversion von Adobe Acrobat 7.0 und möchte aus dem Programm heraus...

  1. Hallo mal wieder!

    Habe seit kurzem die Profversion von Adobe Acrobat 7.0 und möchte aus dem Programm heraus Dokumente einscannen mit einem HP ScanJet 4200C.

    Es startet auch hervorragend, d.h. der Scanner spricht an, das Dokument wird gescannt, doch wenn´s darum geht den Scan ins PDF zu wandeln erscheint die Meldung: Ein nicht zu behebender Fehler ist aufgetreten. Der Vorgang wird abgebrochen.

    Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen??? :-[ :-[ :-[

    Gruß Diogenes

    Systeminfo:

    Athlon 2600, 512Ram, 80GB FB, W2K SP4
     
  2. Ich habe dasselbe Problem und habe trotz zahlreicher Versuche den Fehler nicht finden können. Aber ich kann mich behelfen: Ich scanne das Dokument ein und lasse es ausdrucken - über den PDF-Drucker, das ergibt die gewünschte pdf-Datei.
     
  3. Danke für den Hinweis Gerhard! Werde ich gleich mal ausprobieren und das Ergebnis posten.

    Gruß Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

Probs beim Scannen via Adobe Acrobat 7.0 Prof. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs beim lesen von datein nach windows absturz Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Beim Hochfahren probs..pls Help Windows XP Forum 28. März 2005
HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren Windows XP Forum 16. Feb. 2005
TonProbs beim Headset ! Windows XP Forum 27. Mai 2004
Probs beim Einwählen Sonstiges rund ums Internet 30. März 2004