Probs mit Batterieanzeige und Multimonitorsupport

  • #1
F

frenzy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich habe ein Asus 6700Ne Notebook mit WinXP Prof.


Mein erstes Problem ist, dass ich die Batterieanzeige nicht deaktivieren kann. Obwohl in den Energieoptionen kein Häkchen bei Symbol in der Taskleiste anzeigen gesetzt ist.

Kann die das entsprechende Programm einfach löschen? Wie heisst denn die .exe bzw der Dienst?





Das zweite Problem ist, dass ich partout keinen 2. Monitor ans Laufen bekomme. (aktuelle ATI Omega Treiber drauf)
Ich kann zwar alles einstellen, und es wird auch ein 2. Monitor gefunden, aber nach übernehmen tut sich auf dem Monitor garnix. Habs auch mit anderen Monitoren getestet, daran liegts nicht..




Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!
 
  • #2
das mitn monitor: schon mal probiert monitor vorm booten anschließen und dann hoch fahren? so machen wir das in da schule mit den biemern .... bzw haben die meisten notebooks ne shortcut taste (fn + Fxx) fürs umschalten
 
  • #3
wenn ich per shortcut fn+f7 wechsele, geht mein display aus, aber der monitor bleibt schwarz..

(an anderen pcs gehen die getesten monitor ohne probleme)

trotzdem danke!
 
Thema:

Probs mit Batterieanzeige und Multimonitorsupport

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben