Probs mit Batterieanzeige und Multimonitorsupport

Dieses Thema Probs mit Batterieanzeige und Multimonitorsupport im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frenzy, 16. Apr. 2005.

Thema: Probs mit Batterieanzeige und Multimonitorsupport Hallo! Ich habe ein Asus 6700Ne Notebook mit WinXP Prof. Mein erstes Problem ist, dass ich die Batterieanzeige...

  1. Hallo!


    Ich habe ein Asus 6700Ne Notebook mit WinXP Prof.


    Mein erstes Problem ist, dass ich die Batterieanzeige nicht deaktivieren kann. Obwohl in den Energieoptionen kein Häkchen bei Symbol in der Taskleiste anzeigen gesetzt ist.

    Kann die das entsprechende Programm einfach löschen? Wie heisst denn die .exe bzw der Dienst?





    Das zweite Problem ist, dass ich partout keinen 2. Monitor ans Laufen bekomme. (aktuelle ATI Omega Treiber drauf)
    Ich kann zwar alles einstellen, und es wird auch ein 2. Monitor gefunden, aber nach übernehmen tut sich auf dem Monitor garnix. Habs auch mit anderen Monitoren getestet, daran liegts nicht..




    Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!
     
  2. das mitn monitor: schon mal probiert monitor vorm booten anschließen und dann hoch fahren? so machen wir das in da schule mit den biemern .... bzw haben die meisten notebooks ne shortcut taste (fn + Fxx) fürs umschalten
     
  3. wenn ich per shortcut fn+f7 wechsele, geht mein display aus, aber der monitor bleibt schwarz..

    (an anderen pcs gehen die getesten monitor ohne probleme)

    trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit Batterieanzeige und Multimonitorsupport - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010