Probs mit dem Kontextmenü

Dieses Thema Probs mit dem Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Re:No, 3. Apr. 2003.

Thema: Probs mit dem Kontextmenü Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach den Installation von Photoshop 6 habe im Explorer einen kleinen Teil des...

  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Nach den Installation von Photoshop 6 habe im Explorer einen kleinen Teil des Kontextmenüs verloren und zwar diesen Als Hintergrund.
    Für mich ist der sehr wichtg da ich sehr viel mit Wallpapers zu tun hab bzw. mir meine eigenen mache und natürlich wissen will wie sich auf dem Desktop wirken.
    Im IE-Eplorer funtzt das Kontextmenü noch perfekt. Auch die neuinstalation bzw. deinstallation von PS6 hat nichts gebracht.
    Ich denke mir das irgendwas in der Regestry fehlt.

    Ich hoffe jemand weiss nen guten Rat für mich

    CU Re:No
     
  2. ???
    Wieso hatte ich dieses Kontextmenü(chen) noch nie?

    ... zurück zum Thema... könnte es sein, dass Du bei der Installation von Photoshop irgendeine Kontextmenüerweiterung abgelehnt hast und die jetzt deshalb nicht vorhanden ist?
    :D
     
  3. @Longney

    Meine güte ich könnte mir selber in den A**** beissen
    Wieso bin ich selber nicht drauf gekommen.


    Vielen, vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit dem Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010