Probs mit dem Sound

Dieses Thema Probs mit dem Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kiffex, 2. Apr. 2006.

Thema: Probs mit dem Sound Ich hab ein Asus A8N SLI Premium Board und komm mit der onboard soundkarte nit zurecht. Hab alles richtig...

  1. Ich hab ein Asus A8N SLI Premium Board und komm mit der onboard soundkarte nit zurecht.
    Hab alles richtig angeschlossen also nut die Aktive Boxen und nen Headset und bekomme nur auf einem Kanal was raus. Der andere ist wie tot....

    Weß vieleicht einer von euch woran das liegen könnte? Treiber ist auch schon Up to date.
    Ist der Chip vieleicht fritte?
     
  2. Wo hast du das Headset mit angeschlossen ?
     
  3. Klingt wie ein Wackelkontakt beim Stecker. Habe ich bei meinem System auch häufiger. Meist hilft es den Stecker ein wenig zu drehen, bis der Sound auf beiden Kanälen wieder kommt.

    Alternativ in der Systemstuerung gucken, ob die Lautstärkeregelung für beide Lautsprecher auch wirklich mittig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit dem Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010